[Berlin-wireless] RAID-Sync Server vmhost03

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Jan 8 09:39:26 CET 2014

Dammich,

soviel Pech mit Festplatten...! Das ist jetzt gefühlt das 3. mal in
einem Jahr. Wollte mich schon wegen der Pinglatenzen und dem
Konsolenhakeln beschweren.

Lässt du mir eine Stunde damit ich sicherheitshalber noch ein Rsync
fahren kann?

Gruß // Sven-Ola