[Berlin-wireless] WRT54GL v1.1

Philipp Borgers borgers
Do Jan 9 13:22:57 CET 2014

Cool, dass du deinen Router befreien willst.

Soweit ich informiert bin, läuft auf dem WRT54GL kein aktuelles OpenWRT
mehr. Wenn du mehr wissen willst, müsstest du nochmal im OpenWRT-Wiki
suchen.

Es gibt ab 30? 2.4/5Ghz Router, die wir zur Zeit verstärkt einsetzen.
Unsere Software unterstützt die Router. Ich würde dir empfehlen einen
davon zu besorgen.

Falls du einen Balkon, Dach, Fenster mit weiter Sicht hast, dann bietet
sich ev. auch Hardware an, mit der man Richtfunk betreiben kann. Können
wir dir auch empfehlen, wenn das in Frage kommt.

Ideal wäre, wenn du mit deinem "neuen" Router in die cbase kommst, dann
können wir dich beim flashen unterstützen.

Bei Fragen stehen wir auch jeder Zeit über die Mailingliste zur Verfügung.

LG Philipp