[Berlin-wireless] Freifunk Einsteiger-Treffen

dg dg-lists
Fr Jan 10 12:46:00 CET 2014

Hallo,

das hat mich leider zu spät erreicht. Aber ich bin auch tendenziell
überfordert mit der Netzwerk-Config. (Will aber auch ein vorhandenes
WLAN repeaten und dass dann teilen).

Außerdem ist mir nicht ganz klar wie ich dann mein privates Netzwerk
(NAS, Drucker, etc.) abschotte gegenüber dem Freifunk.

Ein schönes Einführungsbuch-Tipp wäre auch etwas, aber besser noch
face2face... die nächsten 2 Mittwochs kann ich leider nicht kommen.

Grüße, Daniel