[Berlin-wireless] Neuzugang

Philipp Borgers borgers
Fr Jan 10 14:03:52 CET 2014

Hi,

schön, dass du es versuchen willst.

Einen VPN03-Zugang solltest du per Mail erhalten haben. Die
entsprechenden Dateien im VPN-Assistenten hochladen.

Wenn du Fragen hast, kannst du gerne konkrete Fragen auf der
Mailingliste stellen. Wir versuchen sie so gut es geht zu beantworten.

Nach welcher Anleitung willst du vorgehen? Gibt zur Zeit noch etwas
Wildwuchs.

LG Philipp