[Berlin-wireless] Freifunk-Map: Link wird nicht angezeigt

Dirk Hoffmann freifunk
Mi Jan 15 16:24:45 CET 2014

Hallo Liste,

ich hoffe ihr könnt mir folgende Frage beantworten:

Welche Einstellung muß ich denn vornehmen bzw. welche Software
installieren, damit mein wifi-Link auch auf dieser Karte hier (
http://berlin.freifunk.net/network/map/ ) angezeigt wird?

Ich betreibe den Router 104.198.18.8 (Bouchestr) und habe auch einen
relativ stabilen Link rüber zu 104.130.77.80 ( GEK-Mod77-Arena.olsr ).
Der Link wird allerdings nur auf der Karte angezeigt wird, die ich
über das Router-Web-Interface aufrufen kann.

Danke.

Dirk