[Berlin-wireless] Tplink WDR 3500 vs. 3600

Philipp Borgers borgers
Do Jan 16 01:57:22 CET 2014

Hier haben wir mal versucht noch genauer als das OpenWrt-Wiki, die
Router zu dokumentieren bzw. gegenüberzustellen:

http://pad.spline.de/router

Wer 30? mehr ausgeben kann/will, der könnte auch mal einen Netgear
Router testen. Man wird ev. mit besserem Empfang belohnt. Jede Frequenz
hat da dort eine eigene Antenne. Wenn man den richtigen wählt, kann man
dann auch per Pigtail andere Antennen anstecken.

Direkte Erfahrungen/Vergleichsmöglichkeiten haben wir zur Zeit aber nicht.

Wenn du einen 3500er haben willst, kannst du ev. nächste Woche in der
c-base einen abkaufen. Wir haben gerade wieder 10 bestellt. Ich kann
auch Router vorflashen, wenn Menschen daran Interesse haben.