[Berlin-wireless] Passwort wird nicht akzeptiert nach erstkonfiguration ?!?

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jan 17 08:53:43 CET 2014

Hey,

@alle: Burak hat bereits einen Key von mir erhalten.

@Burak: äh - du klickst zu schnell. Kenn ich - das ist eine moderne
Krankheit. Erst mal alles anklicken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
;-) Der Link unten rechts "Essentials" und oben links der "Assistent":
da geht es normalerweise lang. Wenn da jetzt irgendein vertippertes
Passwort gesetzt ist (normalerweise nach Kauf + Firmware-Flashen leer),
dann geht das Reset über Failsafe. Mit Kugelschreiber - genaues kann ich
nicht sagen, ist je Gerät unterschiedlich...

Gruß // Sven-Ola