[Berlin-wireless] MABB: Einkauf Verlegekabel

Faustus freifunk
So Jan 19 21:32:50 CET 2014

Hallo Zusammen,

für die Sama bräuchten wir noch etwa 40m, idealerweise bis zum
nächsten Samstag. Wenn wir diese von den 160 Meter in
MABB:Lager#Montagematerial abzweigen könnten bis weiteres Kabel
bestellt wurde, wäre super.

Grüße
Faustus