[Berlin-wireless] VPN Anfrage

Mike Hartmann mike
Fr Jan 24 10:48:39 CET 2014

Cool, vielleicht am Mittwoch in der c-base?

Hab diese gekauft:

http://www.ebay.de/itm/NanoStation5-loco-/281244630271?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&nma=true&si=OazAB8ZO5CcikM025o0Kn2o%252B%252B%252F4%253D&orig_cvip=true&rt=nc

Ist eine Nanostation5 loco. Die neueste ist die Nanostation m5 loco, oder?

Kann man damit trotzdem was anfangen?

Gruß, Mike