[Berlin-wireless] Kriterien für Standortauswahl (MABB)

ulf kypke u.kypke
Mo Jan 27 06:38:52 CET 2014

hallo arndt,
dort oben ist eine alte freifunk installation, bestehend aus mehreren
wrt54g und kleinen grid antennen.
jedoch ist diese anlage in vergessenheit geraten.
ein volker, der damals mit mir zusammen dort aktiv war, wollte den kontakt
reaktivieren.
so far
ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi