[Berlin-wireless] Entwurf Mesh-Netzwerk in Brasilien

ANDERSON JUNIOR GADO DA SILVA andersonscinfo
Mi Jan 29 11:25:59 CET 2014

Guten Abend, mein Name ist Anderson, ich bin Brasilianer, und ich bin
gerade dieses wunderbare Projekt, würde Ich mag diese Idee hier in meiner
Stadt zu replizieren, die ich heruntergeladen habe die Firmware und in
einem TL-1043nd installiert ist, würde gerne wissen, ob Sie die
Dokumentation haben, oder wenn mir jemand helfen könnte Starten Sie in
dieser schönen Welt ohne Radio, Deutsch nicht sprechen, ich bin mit Google
Übersetzer zu kommunizieren.

Att
Anderson Junior