[Berlin-wireless] Freie Funken (Vorsicht: Typisches Elektra-Posting!)

smilebef at gmail.com smilebef
Fr Jan 31 23:33:11 CET 2014

Elektra,

ich fühle mich einsam ohne meinem zweiten Ich.
Mit wem soll ich denn reden wenn ich hier alleine bin?
Und ich glaube, dass das halb so wild ist.
Die Substanz der Hirnmasse teilt sich und arbeitet dann mit einem
reduzierten Befehlssatz. Die entstehenden Persönlichkeiten vernetzen
sich zu einem Multicore oder Hyperthreading System.
Ich kann dabei nix schlimmes finden.
Manchmal bilden sich Deadlocks oder Endlosschleifen, aber irgend
ein Reset findet sich immer.

LG