[Berlin-wireless] Mikrotik rb433UL

smilebef at gmail.com smilebef
Di Jul 1 20:58:06 CEST 2014

Am Tue, 1 Jul 2014 20:04:09 +0200
schrieb Alexander Couzens <lynxis at fe80.eu>:

> Gibt keinen. Wir sind noch auf der Suche nach einer Zeitmaschine.
>
> Zur Zeit stürzt das Board nach kurzer Zeit ab. Unsere Vermutung ist,
> dass das Board mit falschen Timings und Frequenzen läuft.
>
> Wir versuchen jetzt, die Timings aus dem originalem Board auszulesen
> indem wir uns ein mikrotik Paket zusammenbauen

Ah, aber ihr seid schon mal dran. Das ist die Hauptsache.
Denke daran, dass es zwei Resets gibt. Falls es nicht mehr reagiert.

Übrigens liegt auf meinem Tisch derzeit ein neues Projekt.
ACME G25-256 (ARM9)
Hat vermutlich keine OpenWRT Unterstützung.
http://www.acmesystems.it/arietta
Aber ist wirklich süß.
(:

lg