[Berlin-wireless] Freifunk in Pankow / Weißensee / Nordost

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf
So Jul 6 00:21:14 CEST 2014

Hallo in die runde,
ich suche noch nach Leuten aus den im Subjet benannten Bereichen die lust haben an Freifunk-bno.de noch mit zu gestallten / die Seite gegebenenfalls wieder aufleben zu lassen. Ich musste heute feststellen das die Joomla-Installation scheinbar schaden genommen hat und die Artikel dort im Moment nicht mehr richtig ausgeliefert werden

Nun also die Frage, hat wer lust da etwas mitzugestallen? Wenn nicht, werde ich nur ne neue Not-Variante (falls ich den Fehler nicht rasch finde) aufsetzten und den Rest der alten Seite einmotten.

Viele Grüße
Keks! ( Stefan)