[Berlin-wireless] Freifunk-Radio

ulf kypke u.kypke
So Jul 6 23:27:54 CEST 2014

...mit live kommentar zum halbfinale brasil/germany....
ich kann mir zwar vorstellen, dass es in der freifunker scene auch echte
fussball gegner gibt, aber bei diesem spiel würde ich dann eher von einer
anomalie sprechen wollen.....
so what - viel spass bei beidem

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159