[Berlin-wireless] Freifunk-Radio

smilebef at gmail.com smilebef
Mo Jul 7 10:45:56 CEST 2014

Super Einwand,

ich würde vielleicht noch den derzeitigen Entwicklungsstand ansprechen,
derzeitige Probleme aufzeigen und eine Art ToDoo Liste publizieren.
Wir sollten Menschen dazu animieren sich aktiv und konkret zu
beteiligen an ganz spezifischen Aufgaben.
Von Zuhause aus.
...Sie brauchen nur einen Internet-fähigen PC und ein potentes
Betriebssystem...