[Berlin-wireless] Standortakquise

Sven Röllig roellig
Do Jul 10 18:46:41 CEST 2014

Hallo,

wie schon mal in
http://lists.berlin.freifunk.net/cgi-bin/mailman/private/berlin/2014-April/024305.html
geschrieben lichten sich jetzt die Standorte.

Da das Petruswerk jetzt mit dem Verkauf der Gebäude mehr oder weniger
durch ist könnte ich schätzungsweise zum Ende des Monats eine Liste
der Verbleibenden Objekte bekommen.

Des Weiteren habe ich noch drei passende Objekte ausfindig machen können sehr
gut ins System passen können.

1) Schulstr 54 bis 59 / Exerzierstr. 33 bis 29
    Enorm große Flachdach.
    Hab bisher noch keine Begehung gemacht.

2) Martin Luther 37 bis 39 / Hochenstaufen 55
    Auch hier ENORM großes Flachdach
    Panorama Bild
    1) http://www.stiftung-freie-software.org/images/images/20140610_110310.jpg
    2) http://www.stiftung-freie-software.org/images/images/20140610_110407.jpg
    3) http://www.stiftung-freie-software.org/images/images/20140610_110510.jpg

3) Kaiserdamm 36 bis 40 / Ahornstr 27/28
    Enorm große Flachdach.
    Hab bisher noch keine Begehung gemacht.

Der Eigentümer ist BerlinHaus und ich werde mich daran machen mal die
zuständigen
Sachbearbeiter anzuschreiben.

Sollte man da die Vorlagen aus dem Wiki nehmen?
(http://wiki.freifunk.net/Beispielanschreiben)

Geuß
Sven