[Berlin-wireless] VPN Key und Treffen Mi C-Base

Philipp Borgers borgers
Fr Jul 11 14:44:43 CEST 2014

Du solltest einen Key per Mail erhalten haben.

Am 16.7 ist wieder Freifunk-Treffen in der cbase. Es beginnt offiziell
um 20:00 Uhr, aber die Menschen trudeln immer nach und nach ein. Wenn du
ganz sicher sein willst, kommst du erst um 21:00 Uhr.

LG Philipp