[Berlin-wireless] Neuer Standort

wg1337 freifunk
Sa Jul 12 00:29:38 CEST 2014

\o/ supi, falls das wirklich was werden sollte, brauchen wir also nur
noch jemanden der sich mit dachdingen auskennt.

wegen meshen richtung ostkreuz oder treptower park, kann ich ja morgen
abend oder sonntag mal ne nanostation in die richtung halten. nach was
muss ich denn ausschau halten?

schöne grüße
maria