[Berlin-wireless] 10 TP-WDR4900 angekommen

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Jul 14 20:47:01 CEST 2014

Hey,

ok - das also die Restelieferung. Beiseite stellen als Ersatz+Testbett. Ist angekommen. Ich dachte erst, dass das der vermisste Karton Router ist. Hat sich das schon geklärt? Versandverlust? Gar nicht erst rausgegangen? Verschwindibus auf meiner Seite?

// Sven-Ola