[Berlin-wireless] VPN-Key

lamdo at gmx.net lamdo
Mo Jul 14 20:50:50 CEST 2014

Hi,

da ich bislang leider noch keine Antwort von euch bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob die Anfrage einfach unter gegangen ist, ich irgendwelche Informationen vergessen habe oder es einfach einen anderen Grund (auch à la "isnichwegennein") gibt?
"Die Wolke hier" ist übrigens Freifunk in Stuttgart.

VG
D.