[Berlin-wireless] Bitte testen: FluxFM stream @ freifunk

André Gaul gaul
Sa Jul 26 10:17:22 CEST 2014

Am 24.07.2014 um 19:38 schrieb Thomas Drewermann:
> Super Aktion!
> Bin gerade im Freifunk-Netz in Arnsberg, NRW und dort funktioniert es
> per IPv6 einwandfrei.

Nice! :)

Falls jemand an der East-Side-Gallery vorbeikommt: bitte auch mal das
Freifunk-Netz dort testen. Es sollte alles funktionieren (ipv4+6,
2.4+5GHz und roaming dank batman-adv). Nur ab und zu stellt sich das
wifi stumm, das wird gerade mit einem periodischen 'wifi' gefixt.

Vllt bringt ein ganz frischer barrier breaker Abhilfe. Hat schon jemand
den BB rc1 irgendwo am Laufen? Ich hatte leider keinen Erfolg sondern
habe 2 Router gebrickt (plain openwrt BB rc1). Die werde ich am Mittwoch
mal per serial wiederbeleben. :)

ciao,
André

--