[Berlin-wireless] MABB - BBB - dringend und wichtig!

Juergen Neumann j.neumann
Mo Jul 28 17:06:43 CEST 2014

Ahoi lieber BBB-Aktive,

ich sitze gerade über dem Abschlussbericht an die MABB, den ich
eigentlich heute fertig machen müsste. Dabei gibt es folgendes Problem:

Es fehlen mir noch ca. 4000 EUR im Verwendungsnachweis. Will sagen, wir
haben _VIEL_ mehr eingekauft, als wir verbaut haben bzw. noch im Lager
ist.

Könntet ihr bitte dringend _alle_ noch mal im Wiki unter
http://wiki.freifunk.net/MABB#Standorte_F.C3.B6rderung_2013 nachsehen,
ob da

1. alle Standorte stehen, die wir aus der ersten Förderung 2013 inkl.
Anschlussförderung finanziert haben, und

2. bei den jeweiligen Standorten auch wirklich alles in die MABB
Hardware-Listen eingetragen wurde, was verbaut wurde.

DAS IST SEHR WICHTIG! Bitte schickt mir eine kurze pm, wenn ihr da noch
was korrigiert.

Vielen Dank und einen lieben Gruß

JuergeN