[Berlin-wireless] OpenWRT: Device, Interface, Network?

kellerkollektiv kk
Do Jul 31 13:16:19 CEST 2014

Maria und Bastian, DANKE! Das war in der Tat sehr hilfreich, COOLIO!

Das heißt, ich kann also ein Netzwerk anlegen, was sich über mehrere
Interfaces spannt und die Devices müssen diese Interfaces eben
"physisch" bereitstellen.

:-D
kk

Wed, 30 Jul 2014 20:39:34 +0200 schrieb Wg1337:
> Als ich angefangen habe, hab ich mal versucht was aufzuschreiben
> http://marieg.de/?p=1358 vielleicht hilft es.
>
> Schöne Grüße
> maria

"Wenn Dir ein Unternehmen etwas als *kostenlos*
anbietet, bist Du wohl das Produkt."

Genug der E-Mailüberforderung?

Bitte schickt mir, wenn möglich, nur noch PGP-
verschlüsselte E-Mails. Hier ist mein *neuer* Schlüssel:
http://pgpkeys.mit.edu/pks/lookup?op=get&search=0x4427CFE58C19AE19

Nutzt bitte außerdem Tor, um Euch anonym im Internet zu bewegen:
https://www.torproject.org Falls ihr dazu fragen habt, immer her
damit.