[Berlin-wireless] Verbindungsqualität Rathaus Neukölln

Faustus freifunk
Fr Jun 6 21:21:02 CEST 2014

Hallo Bianco,

nicht nur Ihr. Das selbe betrifft diverse Links, u.a. Segen <>
Finow2A, Zwingli <> RhXb oder Emma <> Segen:

http://www.faust2k.net/~faust/freifunk/bbb-bandwidth-1.png

Mein Script hatte nen Bug, so dass es Werte <1 MBits nicht
erfasst hat - deshalb sieht das beim Emma <> Segen Link etwas
seltsam aus (wo wir seither fast nur noch <1 MBits haben).

Mein kleines Monitoring Experiment, hier einsehbar:
http://monitor.olsr [104.131.7.51]
http://monitor.freifunk.epicvistas.net (IPv6)

Lg
Faustus