[Berlin-wireless] Freifunktreffen am 11. Juni 2014 bei Wikimedia!

Philipp Borgers borgers
Mi Jun 11 12:03:54 CEST 2014

Moin,

ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass wir für das MABB-Treffen
uns heute in den Räumen der Wikimedia treffen. Wir sind ev. später auch
noch in der c-base...

LG Philipp