[Berlin-wireless] Vereinbarung mit der MABB zur "Middleware" ...

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jun 13 22:08:24 CEST 2014

Hey JuergeN,

ich hab im Mom. einen leichten Projekt-Overload. Danke für's kümmern, den Ball würde ich gerne aufnehmen wenns soweit ist.

P.S. heute sind zwei Pakete Mabb-Klimbim eingetroffen. Noch nicht reingeguckt. Wer dringend was davon braucht bitte Tel. Melden

Gruß // Sven-Ola