[Berlin-wireless] Rathaus Xberg: peers + 3 tote Locos/PoE-Adapter

Bastian fly
Sa Jun 14 16:14:24 CEST 2014

Hey André,

der Link zwingli<->rhxb hat sich laut AirOS um ~2-3dBm verbessert. Jetzt
liegen wir auf Zwingli-Seite bei -75/-89 , also ein kleines bisschen
besser als vorher, aber eigentlich noch immer unter aller Sau. Zur Zeit
gehen da ~2-4MB/s durch - mehr gibts erst mit BFWA-Frequenzen.
Danke fuers Ausrichten!

Gruss
Bastian