[Berlin-wireless] Status Emmaus

Philipp Borgers borgers
Mo Jun 16 15:21:46 CEST 2014

Hi,

ich wurde gerde vom Pfarrer? der Emmaus-Kirche angerufen. Wie es scheint
versuchen sich immer wieder Personen ins Freifunk einzuloggen, aber
erhalten keine IP. Der Emfpang ist wohl gut (drei Balken). Ähnliches
habe ich auch schon aus anderen Quellen gehört.

Das führt mich zu der Frage nach dem Status der Emmaus-Kirche und wie
wir z.B. dieses konkrete Problem angehen wollen. Wäre super, wenn
Faustus oder Sven-Ola mal was dazu sagen könnten. Danke!

LG Philipp