[Berlin-wireless] Alternative DNS - Suggestions?

private org pr.org
Di Jun 17 17:36:51 CEST 2014

Hallo,

ich hatte frueher mal die GPF (german privacy foundation) und die
Berliner Hochschule der Kuenste als alt. DNS Server bei Linux Laptops
unserer Kinder eingetragen.
Letztens kamen Beschwerden wegen langsamem Internet.
Und ich machte mich erneut auf die Suche nach altDNS Server Adressen.
Leider sind meine Adress-Listen  von vor einigen Jahren wohl nicht mehr
zuverlaessig.

Habt Ihr einen (eher langzeitl.) funktionierenden Tip?

Dank und LG ..