[Berlin-wireless] Einladung: Commons-Sommerfest 21.06. Allmende-Kontor THF

Philipp Borgers borgers
Di Jun 17 21:02:46 CEST 2014

Ich bereite morgen mit Nico Router vor. Am Donnerstag um 9:00 Uhr treffe
ich mich mit den Gärtner_innen und stellen Router auf, die wir dann
hoffentlich auch auf der anderen Seite des Feldes empfangen.

Für den Fall, dass es auf dem Feld keinen Strom gibt, könnte ich einen
Solar-Router mitbringen. Ich bräuchte nur noch einen Stecker von
Solar-Router auf PoE. Faustus? Falls jemand ein 12V Ladegerät für
Bleiakkus hat, würde ich mich auch freuen, wenn er/sie es mir für ne
Woche leiht (Mittwoch bis Mittwoch).

Die Garten-Kolonie bringt mir dann gleich einen unterschriebenen Vertrag
mit, sodass wir die auch in die MABB-Förderung mit einbeziehen können.

LG Philipp