[Berlin-wireless] BLACKHOLE Stattbad im Wedding

Matthias Mehldau wetter
Sa Jun 21 12:12:07 CEST 2014

Am 21.06.2014 11:49, schrieb smilebef at gmail.com:
> Ist es nicht so, dass die einzige Aufgabe des olsrd_dyn_gw ist, den
> 0.0.0.0/0.0.0.0 in zu HNA hinzuzufügen?

Keine Ahnung, ob das die einzige Aufgabe ist. Ich kann ja auch durchaus
mehrere Gateways ins Internet haben (nicht unüblich auf so nem Router)
und mich *vorher* entscheiden wollen welcher jetz genommen wird.

Jedenfalls erwartete ich nicht, dass sowas gleich anspringt sondern
erstmal konfiguriert werden will - installiert hab ich das aus der Laune
"gleich mal mitnehmen, was evtl. fehlen könnte" heraus.

Insofern: Ja, Teilschuld bei mir, aber bleib beim
feature-request/bug-report richtung oslrd_dyn_gw. Wo kann ich dazu nen
Ticket aufmachen?

Besten,
wetter