[Berlin-wireless] Manstein 10

frieder bronner fb
Mo Jun 23 01:01:36 CEST 2014

hey,

bin leider in letzter zeit mehr offline mit den folgen eines unfalls beschäftigt ...
deshalb sone späte antwort. unser "hauskletterteam" ist aus verschiedensten
gründen in letzter zeit verhindert gewesen. aber mit etwas geduld werden
wir die fertig konfigurierten antennen für süden und westen noch vor!
den sommerferien an den mast hängen ...

nachdem die schrumpfschlauchversion im ersten
anlauf gleich schief ging wegen wasser eine antenne down war, haben
wir schon vor einigen wochen für die poe-adapter eigene kästen
gekauft und dort sind die adapter jetzt im n-o direkt am mast aber
witterungsfest untergebracht ... den remote-reset-button-einwand von
wetter werden wir mal diskutieren!

wer mit uns "freifunk in schöneberg" feiern will, ist übrigens für nächsten
freitag 27.6.14 herzlich eingeladen. flyer kommt noch ...

hg, frieder)))