[Berlin-wireless] [Fwd: Termin Dachbegehung mabb]

Juergen Neumann j.neumann
Mo Jun 23 11:55:48 CEST 2014

Hallo Leute,

natürlich ist es eine sehr gute Idee auch auf dem Dach der MABB am
Hackeschen Markt eine BBB Installation vorzunehmen. ;-)

> wir würden gerne einen Termin für die Besichtigung des Dachs der mabb
> als möglichen Freifunk-Standort vereinbaren. Hier kommt idealerweise
> der 14.07., 11 Uhr in Frage (da der Hausmeister mit Schlüssel erst dann
> wieder vor Ort ist). Wäre der Termin für Sie und einen
> Freifunk-Dachpaten okay? Alternativ klappt es dann erst wieder
> den Montag darauf, am 21.07., 11 Uhr.

Wer macht's? Wer kommt mit zur Dachbesichtigung? Bei mir passen beide
Termine.

Vielen Dank und einen lieben Gruß

JuergeN