[Berlin-wireless] MABB Teffen morgen: WO?

Fischkeks fischkeks
Di Jun 24 20:38:27 CEST 2014

Am 24.06.2014 19:52, schrieb André Gaul:
> ich habe nichts reserviert.
>
> @Max: du?

Ich habe nichts reserviert, da ich letztes Mal leider nicht dabei sein
konnte. Es gab keine Ansage dazu mir gegenüber, daher wusste ich nicht
ob und wann. :-/ Vielleicht kann jemand (Jürgen/André?) morgen tel.
kurzfristig den Raum klar machen? Ich kann nicht sagen ob ich morgen
dabei sein werde.

Gruß Max