[Berlin-wireless] Freifunk-Firmware-Hackathon

André Gaul gaul
Sa Jun 28 15:57:55 CEST 2014

Liebe Freifunker_innen!

Lasst uns ran an die Geräte und die Freifunk-Firmware verbessern! Dazu
schlage ich vor, dass wir uns an 1-3 Tagen in der c-base treffen um z.B.
an folgenden Punkten zu arbeiten:

 * bug squashing
 * UX-Verbesserung, z.B. neuer Assistent von Maria
 * Support von batman-adv im Assistenten
 * IP-Verwaltung
 * Automatische Builds + Tests
 * test bed mit häufig genutzten Geräten
 * pushen von patches in upstream repos (openwrt, olsr, batman-adv, ...)
 * code mergen mit anderen Communities
 * ...

<WICHTIG!>
Es stehen 2 Wochenenden zur Auswahl, deshalb tragt euch bitte bis zum
4.7. im doodle ein damit ich in der c-base den ceminarraum reservieren kann:
              http://doodle.com/dw894fy4sar2y4eu
</WICHTIG!>

Ciao,
André