[Berlin-wireless] EMMAUS allgemein - Linkstrecken

Bastian fly
So Mär 2 14:36:16 CET 2014

Hallo,

laut Config [1] funken die Emmaus-M2 mit HT40-. Das könnte evtl. auch
für schlechtere Link-Quality sorgen.

[1]
https://github.com/freifunk/berlin-configs/blob/master/emma-nno-m2/fs/etc/config/wireless

Gruß