[Berlin-wireless] Heissluftföhn / Patchkabel / WDR4900

Philipp Borgers borgers
Mi Mär 5 12:30:11 CET 2014

Ich könnte dir einen WDR4900 mitbringen, wenn wir keinen mehr im Lager
haben. Wäre dann eine Spende von mir. Ich guck auch nochmal nach dem
selbstverschweißenden Isolierband.

Den Heißluftfön vielleicht im Baumarkt leihen, wenn sich keiner findet?