[Berlin-wireless] Dienstag Zwingli

Jan Schulz-Hofen | LAUNCH/CO GmbH jan
Mo Mär 10 14:50:41 CET 2014

Hallöchen,

ich bin morgen leider nicht da, aber hier liegt noch eine NanoBridge M5,
die wir bei LAUNCH/CO nicht mehr benötigen.

Falls ihr die gebrauchen könnt, könnt ihr gerne morgen hier vorbeikommen
und nach Louise fragen, die sie euch dann gerne übergibt. Wir sitzen im
Gemeindehaus der Zwingli direkt nebenan im 2. Stock.

Viele Grüße

Jan

--

*LAUNCH*/CO
*Jan Schulz-Hofen, M.Sc.* / Partner

LAUNCH/CO GmbH / Rudolfstr. 14 / 10245 Berlin / Germany
Fon: +49 (30) 577 00 00-51 / Fax: +49 (30) 577 00 00-98 / Web: launchco.com
 <http://launchco.com>

Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 130326 B
Sitz der Gesellschaft Berlin / Geschäftsführer: Jan Schulz-Hofen, M.Sc.,
Nadine Roßa
USt-IdNr.: DE214836735