[Berlin-wireless] Dienstag Zwingli

Jan Schulz-Hofen | LAUNCH/CO GmbH jan
Mo Mär 10 16:54:12 CET 2014

Prima, dann erfüllt sie ja noch einen guten Zweck! Grüße ~ Jan

--

*LAUNCH*/CO
*Jan Schulz-Hofen, M.Sc.* / Partner

LAUNCH/CO GmbH / Rudolfstr. 14 / 10245 Berlin / Germany
Fon: +49 (30) 577 00 00-51 / Fax: +49 (30) 577 00 00-98 / Web: launchco.com
 <http://launchco.com>

Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 130326 B
Sitz der Gesellschaft Berlin / Geschäftsführer: Jan Schulz-Hofen, M.Sc.,
Nadine Roßa
USt-IdNr.: DE214836735