[Berlin-wireless] Hardware

Philipp Borgers borgers
Di Mär 11 21:57:57 CET 2014

Hi,

wir können leider keine günstige Hardware anbieten. Ab und an finden wir
selber mal ein zwei günstige Router und geben die dann zum
Unkostenbeitrag ab. Manchmal kaufen wir auch eine größere Menge Router,
aber die sind meistens auch nicht günstiger.

Manchmal kann man was günstiges auf Kleinanzeigen finden...

LG Philipp