[Berlin-wireless] monitor.berlin.freifunk.net

Philipp Borgers borgers
Sa Mär 15 12:47:44 CET 2014

Es kann auch sein, dass manche Version/Firmwares nicht ganz mit dem
monitor.berlin.freifunk.net zusammenspielen wollen. Mir ist noch unklar
woran das liegt. Ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen die Collectd
Versionen etc. zu vergleichen. Grundsätzlich läuft das Setup, da z.B.
der vpn server keine Probleme beim einchecken hat.

Ev. spielt auch die Protokol-Version von Collectd eine Rolle. Da gab es
auch was.

LG Philipp