[Berlin-wireless] Weitere Materialien für RAW Verkabelung

Paul Hänsch paul
Di Mär 18 14:35:15 CET 2014

== Kurzfassung ==

wir brauchen bis zum Wochenende:
 * 150m Netzwerkkabel
 * 4 Kugelgelänke für Nano-Stations

== Langfassung ==

Hallo Liste, hallo Sven-Ola,

am Sonntag wird das Stoffe-und-Geräte-Lager verkabelt. Zur Anbringung
der Nanostations hatten wir zunächst die Idee, Metallbügel aus dem
Baumarkt zu verwenden. Bastian hat allerdings vorgeschlagen, doch
besser die Kugelgelenke zu verwenden, die du mir gezeigt hast.

Hast du noch vier Stück von den Kugelaufhängungen? Wir können diese
direkt an Außenwand des Hauses schrauben.

Viel dringender: wir werden mindestens 150m Netzwerkkabel benötigen.
Die Anforderung bzgl. Brandhemmung entfällt, normales Kabel reicht
also. Das Kabel ist zu dem Zwecke beantragt, du hattest jedoch gerade
keins da, als ich die Hardware abgeholt habe.

--
Paul