[Berlin-wireless] Ping at Emmaus 14:00h

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Mär 20 11:27:55 CET 2014

Hey,

...hatte ich ganz verdrängt: wir haben 2 Leute vom schwedischen
Ping-Magasin in der Stadt wg. Fotos machen, Leute quatschen. Das ist
http://www.dik.se/service-foermaaner/magasin-ping/ und die beiden waren
gestern abend in der c-base fuer's Kontaktaufnehmen. Weil ich nach den
windigen Tagen sowieso auf die Emma wollte (Mechanikcheck) und evt.
gleich gucken warum die eine M2 nicht läuft usw:

Ich geh' um 1400h hoch und habe die beiden Schweden im Schlepptau. Ich
habe jetzt keine Crimpzange für die 5 vercrimpten Stecker mit, aber die
schöne Aussicht (bei dem Wetter!!!) geniessen und evt. an der Antenne zu
Anha drehen wären ja auch Todos. Wenn wer mitkommen will: nur zu.

Gruß // Sven-Ola