[Berlin-wireless] 200m Netzwerkkabel

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Do Mär 20 21:40:23 CET 2014

Hey,

mit Paul meinst du Paul Hänsch. Vom RAW. Fakt ist: Daniel hat für MABB-Projekte 500m Leitung bestellt. Die sind *jetzt* verfügbar. Orange Leitung, Cat7 - besonders einfach zu crimpen ;-) Paul kommt morgen bei mir vorbei und holt 200m, davon simd 50m für die Ideenwerkstatt @bastian soweit ich Paul verstanden habe. Paul braucht auch ein paar Brackets, alles für die große Sonntag-Bastelaktion. Soweit der Stand von meiner Seite.

Was auch immer sonst noch gekauft wird / werden muss / geworden ist: bitte sti,mt euch ab, bevor ihr die örtlichen Läden stürmt;-)

Gruß // Sven-Ola