[Berlin-wireless] MABB-Bugs

Bastian fly
Fr Mär 21 13:35:56 CET 2014

Hallo,

eigentlich gehört das ja alles in den Bugtracker, aber evtl. ermutigt
dieser Thread ja zum großen Bugreporting...

Zumindest auf ar71xx berlin-48, r39860 gibt es einen HTTP 502 (Bad
Gateway) beim Aufruf von  /cgi-bin/luci/freifunk/olsr/neighbors.
So ganz reproduzieren kann ich das noch nicht, da der Fehler nicht auf
einer NanoStation *ohne* adhoc olsr neighbours auftritt.

On 03/21/2014 01:06 PM, cholin wrote:
> [...]

Selbes Problem tritt auch auf allen ar71xx Builds auf.

Zwar verlangt alfred beim Installieren die libgps deps, jedoch fehlt das
~20K Binary "alfred-gpsd". Wenn wir die batman-adv Nodes zukünftig in
einer live-map darstellen wollen, wäre das eine sinnvolle Ergänzung.

Passiert auf jeder batman-adv Kiste in jeder Version (2013/2014)(AA/BB)
und auch im original OpenWRT. Also eher kein MABB-Bug...

Gruß
Bastian