[Berlin-wireless] VPN Konfig für Router in der Friedelstrasse

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Mär 23 08:29:35 CET 2014

Moins,

das Kinski war mal ein Piratentreff. Damit die WLAN hatten gibt es einen
FF-Router im Innenraum des Kinski, angebunden über Heide's DSL (see
CC:). Der läuft immer dann, wenn im Kinski das Bar-Licht angeht. Ob
Heide das weiterbetreiben will weiss ich nicht, sie hatte mal was von
"Dach" gemurmelt es dann aber wohl nicht weiterverfolgt AFAICT.

Ich mach' dir gleich noch einen Key.

Gruß // Sven-Ola