[Berlin-wireless] Scientists demonstrate first contagious airborne WiFi virus

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Mär 25 06:24:54 CET 2014

Uh - hast du etwa das *ganze* Listenarchiv durchgelesen!? Tapfer <grin>

Und nope - wir hatten immer jemand wie Alina für die allergrößten
Scheunentore. Andererseits ist das Interessanteste was abgegriffen
werden kann der Transit-Verkehr. Und das geht über die Luft einfacher
als mit irgendwelchen Hacks....

// Sven-Ola