[Berlin-wireless] c-base

smilebef at gmail.com smilebef
Di Mär 25 10:20:21 CET 2014

Am Tue, 25 Mar 2014 07:28:18 +0000
schrieb roellig at roellig-ltd.de:

> Guten Morgen ,
> findet das treffen in der c-base noch statt.
>
> wenn ja würde ich mich gern dazu gesellen und
> ein paar fragen stellen. Bevor ich die TP Router flashe.
> das ist ja dann nämlich die Gewährleistung weg.
>
> Gruß
> Sven

Jeden Mittwoch ca. 20:00 treffen sich Leute vom Freifunk in der C-Base.

Das mit der Gewährleistung würde ich nicht so ernst nehmen.

1. Bis man einen Router zu Klumpatsch macht, muß man schon ganz schön
viele Sachen falsch machen.

2. Du könntest einen billigen Test-Router zum Kennenlernen nehmen. Und
diesen als Lehrmodell vergewaltigen.

lg