[Berlin-wireless] Sinnvoller Einsatz von USB an Routern.

Frank Samuel rfsonne
Di Mär 25 10:58:38 CET 2014

Hallo,

ich habe mich zwar angemeldet, aber wie es weitergeht?

Aus dem eMail Verkehr kann ich nichts entnehmen.

Die Dokumentation gibt mir auch nicht viel!

Mein Grundgedanke Zugang zum Internet:

               Wenn ich Unterwegs bin.

               Evtl. bei Bekannten surfen, ect.

Bin ich hier eigentlich richtig?